Meine unschlagbaren Beautywaffen

Meine Liebsten,

der Anfang wäre gemacht und mein erster Post im Jahr soll mit meinen unschlagbaren Beautywaffen starten. Warum ich in letzter Zeit so still war, werdet ihr in meinem nächsten geplanten Post erfahren, aber dazu später mehr. ;) 
Heute soll alles im Zeichen der Schönheit stehen, denn es gibt Tage, wo ich in den Spiegel schaue und bemerke, dass ich mir wieder Zeit für mich gönnen sollte und mir und meinen Körper eine kleine Auszeit geben sollte. Genau dann wird es wieder Zeit meine "Beautywaffen" herauszuholen und zu entspannen. Auf welche Produkte ich dabei schwöre, seht ihr jetzt. 




Gesichtsmaske
Ich habe wirklich lange nach meiner perfekten Gesichtsmaske gesucht und habe nun meinen Liebling gefunden, welcher nicht zu chemisch riecht, gut zu entfernen ist und der Haut was Gutes tut.Die Merz Spezial reinigende Maske eignet sich sich bei mir gut,wenn meine Haut zu Unreinheiten neigt und spannt. Ich verwende sie aber keine 15 Minuten, sondern trage sie über eine Stunde. 

Lippen
Glücklicherweise werde ich von trockenen Lippen in der Regel verschont, aber ab und an trage ich schon Pflegelippenstifte auf, damit meine Lippen geschmeidiger wirken und weicher. Dafür verwende ich den Lippenpflegestift von der Marke Burts Bees in der Sorte Granatapfel. 


Haaröl/Haarkur
Ich bin ein ganz großer Fan von Haarölen und Haarkuren. Besonders gerne lasse ich Haarkuren abends beim Schlafen einwirken und wasche diese dann morgens aus. Wenn es mal ein bisschen Pflege für zwischendurch sein darf, benutze ich ab und an ein Haaröl für die Spitzen. Hier kann es auch gerne mal das Produkt mit Silikonen versehen sein, auf welche ich eigentlich komplett verzichte.Ich schwöre momentan auf die die Haarkur von Swiss O-Par, welche mit Arganöl versehen ist und auf das Haaröl von Pantene, welches ich aber nur 2-3 im Monat verwende für meine Spitzen.


Body Lotion
Ich liebe die Sanddorn Bodylotion von Weleda. Sie zieht schnell ein und versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit. Ich habe sie mir schon einige Male nachgekauft und wandert bei der nächsten Rossmann  20% Aktion wieder in mein Körpchen. 
Aber die Füße werden immer zu schnell vernachlässigt. Bei meiner kleinen Beautyroutine verwöhne ich meine Füße mit dem Balea Fuss&Bein Eisgel. Das transparentes Gel hinterlässt einen kühlenden Film auf der Haut und in Kombi mit Kuschelsocken das perfekte Duo.  


Hände
Auch meine Hände/Nägel bekommen ihren Anteil Aufmerksamkeit von mir. Oft verwende ich eine Handcreme, pfeile dann meine Nägel, trage das Nail wax auf und verwende dann die Nail Foundation von butter London, welche sich auch gut ohne weiteren Nagellack trägen lässt. 

Gönnt ihr euch auch ab und an eine Auszeit und auf welche Produkte schwört ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar ♥